Fix: Frankfurt holt Schweden aus Wolfsburg

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FSV Frankfurt hat sich die Dienste von Rasmus Jönsson gesichert. „Wir freuen uns, mit Rasmus Jönsson einen Stürmer verpflichtet zu haben, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Rasmus wird unser Offensivspiel absolut bereichern“, sagt FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Rasmus ist diese Ausleihe ideal. In Frankfurt wird er mehr Spielpraxis erhalten und kann sich dementsprechend weiterentwickeln“, erklärt Sportdirektor Klaus Allofs. Jönsson läuft bis Saisonende für den Zweitligisten auf. Zuletzt buhlte auch der MSV Duisburg und der 1. FC Köln um die Dienste des 23-Jährigen Mittelstürmers. Sein Vertrag beim VfL Wolfsburg läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter