Fix: Französischer Nationalspieler wechselt zu West Ham

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

West Ham United hat Alou Diarra von Olympique Marseille verpflichtet. „Es ist toll, hier zu sein. West Ham ist ein Verein mit einer großen Tradition. Ich denke, ich habe eine gute Entscheidung getroffen“, sagt der 31-jährige Mittelfeldspieler, der bei den ‚Hammers‘ einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Ablöse beträgt englischen Medien zufolge rund 2,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diarra stand zwischen 2000 und 2002 bei Bayern München unter Vertrag. Für zweite Mannschaft des Rekordmeisters absolvierte er insgesamt 42 Spiele in der Regionalliga Süd. Für Marseille bestritt der 44-fache Nationalspieler in der abgelaufenen Saison 34 Spiele in der französischen Ligue 1.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter