Fix: Freiburg verlängert mit Höfler

von Lukas Hörster
1 min.

Defensivallrounder Nicolas Höfler hat seinen Vertrag beim Zweitligisten SC Freiburg vorzeitig verlängert. Wie der Sportclub auf seiner Homepage vermeldet, dehnt der 25-Jährige sein Arbeitspapier im Breisgau „langfristig“ aus – über die genaue Vertragslänge macht der Verein wie gewohnt keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin jetzt schon seit zehn Jahren in Freiburg, weiß das Umfeld zu schätzen und fühle mich hier heimisch. Sportlich gesehen ist der SC die optimale Adresse, um mich weiter zu entwickeln. Wir haben ein super Team und wir können hier viel erreichen“ sagt Höfler. Auch Sportdirektor Jochen Saier zeigt sich zufrieden und schätzt insbesondere Höflers „Ballsicherheit und seine strategischen Fähigkeiten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter