Offiziell 2. Bundesliga

Fix: Frey wechselt in die zweite Liga

von Tristan Bernert - Quelle: svs1916.de
1 min.

Der SV Sandhausen vermeldet auf dem Transfermarkt Vollzug. Der Zweitligist verkündet, dass Marlon Frey mit einem Vertrag über zwei Jahre ausgestattet wurde. Der 23-Jährige war zuletzt für die zweite Mannschaft von PSV Eindhoven aktiv und kommt ablösefrei. Ausgebildet wurde er in der Jugendabteilung von Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich riesig auf die Aufgabe hier beim SV Sandhausen. Der SVS ist bekannt dafür, dass man sich gerade als junger Spieler in einem ruhigen Umfeld sehr gut weiterentwickeln kann. Ich hoffe, der Mannschaft mit meiner Spielübersicht und Passgenauigkeit weiterhelfen zu können. Ich bin hochmotiviert und möchte gemeinsam mit den Jungs in der kommenden Spielzeit so gut wie möglich abschneiden. Die zweite Liga hält einige tolle Aufgaben für uns bereit“, erklärt der Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter