Fix: FSV verlängert mit Topstürmer

von Remo Schatz
1 min.

Der FSV Frankfurt hat den Vertrag von Edmond Kapllani vorzeitig verlängert. Wie die Hessen offiziell bekanntgeben, wurde das Arbeitspapier des 31-jährigen Top-Torjägers bis 2016 ausgedehnt. In der laufenden Saison hat der albanische Nationalspieler zehn Tore erzielt und vier weitere vorbereitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf weitere zwei Jahre im Trikot des FSV Frankfurt. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Kurve kriegen und auch in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen“, gibt der Führungsspieler Kapllani die Richtung im Abstiegskampf vor. Der Frankfurter Fußballsportverein rangiert momentan auf Rang 15, nur drei Punkte vor dem Relegationsplatz, den momentan Dynamo Dresden inne hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter