Fix: Fürth holt Ersatz-Torhüter aus Hamburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth hat Tom Mickel vom Hamburger SV verpflichtet. „Da uns Issa Ndoye verletzungsbedingt noch längere Zeit fehlen wird, benötigten wir einen zusätzlichen Torwart“, erklärt Präsident Helmut Hack, „Tom hat sich in unseren Gesprächen äußerst ehrgeizig gezeigt. Wir sind deshalb froh, dass wir mit ihm einen jungen, talentierten Torhüter für uns gewinnen konnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Mickel wechselt zum 1. Januar ablösefrei zu den ‚Kleeblättern‘ und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. Mit der U19-Nationalmannschaft feierte der Keeper 2008 den Gewinn der Europameisterschaft. Für den HSV absolvierte er in der aktuellen Saison zehn Spiele in der Regionalliga Nord.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter