Fix: Fürth holt Linksverteidiger aus Hannover

von Matthias Rudolph
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth holt Niko Gießelmann von Hannover 96 an Bord. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei von den Niedersachsen und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. „Ich freue mich zum ‚Kleeblatt‘ zu kommen und bin froh, dass man mir hier die Chance gibt. Diese möchte ich nutzen“, erklärt der 21-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Hannover kam Gießelmann in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In 28 Partien stand der Linksfuß in der Startelf des Regionalliga-Teams und erzielte neun Tore. „Niko ist ein schneller, offensiver Außenverteidiger versehen mit einer guten Technik, der auch im linken Mittelfeld spielen kann. Bei uns möchte Niko den nächsten Schritt machen und wir wollen ihm dabei helfen“, lobt Sportdirektor Rouven Schröder den Neuzugang.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter