Fix: Fürth verleiht Eigengewächs zum FSV

von Remo Schatz
1 min.

Stefan Maderer soll in der kommenden Saison in der dritten Liga Spielpraxis sammeln. Wie der FSV Frankfurt offiziell bestätigt, wird der Stürmer für eine Saison von SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Erst am gestrigen Donnerstag verlängerte das fränkische Eigengewächs seinen Vertrag beim ‚Kleeblatt‘ bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stefan hat schon Zweitligaluft geschnuppert und in der Regionalliga viele Tore erzielt“, freut sich FSV-Trainer Roland Vrabec über den jüngsten Neuzugang, „er verfügt über enorme Fähigkeiten vor dem gegnerischen Tor und über einen starken Abschluss. Ich glaube, dass er sich bei uns weiterentwickeln kann.“ Der 19-jährige Angreifer kommt bislang auf zwei Zweitligaeinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter