Fix: Gspurning bleibt bei Union

von Tristan Bernert - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Michael Gspurning wird auch in der kommenden Spielzeit bei Union Berlin sein. Wie die Eisernen offiziell bestätigen, hat der 35-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert. „Ich fühle mich hier äußert wohl und ich bekomme eine enorme Wertschätzung vom Verein. Es geht um mehr als nur die Rolle als Back-Up-Torwart. Es macht wirklich Spaß, meine Erfahrungen und Ideen weiterzugeben und junge Torhüter zu unterstützen, deshalb freue ich mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit“, freut sich der Österreicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Michael hat sich seit seiner Verpflichtung sehr gut ins Team eingebracht und spielt sowohl auf, als auch neben dem Platz eine wichtige Rolle in der Mannschaft. Schon in dieser Spielzeit hat er sich zusätzlich zum täglichen Training um unsere Nachwuchstorhüter gekümmert und ihnen wird er in der kommenden Saison als Torwarttrainer mit Rat und Tat zur Seite stehen, um sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen“, zeigt sich auch Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, begeistert. Gspurning war im vergangenen Sommer nach Berlin gewechselt. Derzeit wartet er noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter