Fix: Hannover holt Abwehrspieler aus Eindhoven

von Matthias Rudolph
1 min.

Hannover 96 hat sich die Dienste des 26-jährigen Innenverteidigers Marcelo gesichert. Der Brasilianer kommt von der PSV Eindhoven und erhält an der Leine einen Vertrag bis 2017. „Mit Marcelo verpflichten wir eine hochwertige Alternative auf der Innenverteidiger-Position, der nach meiner Einschätzung unser Team verstärken wird“, so Manager Dirk Dufner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Trainer Mirko Slomka ist sicher, dass der 1,91 Meter große Abwehrspieler eine sinnvolle Verstärkung ist: „Marcelo war unumstrittener Stammspieler beim PSV Eindhoven und hat die Qualitäten, die ein moderner Innenverteidiger haben sollte: Konsequente Zweikampfführung, körperliche Präsenz, gute Spieleröffnung. Ich freue mich, dass er sich für 96 entschieden hat.“ Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter