Fix: Heidenheim holt Verstärkung vom Effzeh

von Tristan Bernert
1 min.

Bard Finne verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum 1. FC Heidenheim. Das bestätigen beide Vereine. Beim Zweitligisten unterschreibt der norwegische Stürmer bis 2018. „Wir freuen uns, dass es nun geklappt hat nach Denis Thomalla einen weiteren Stürmer für unsere Mannschaft zu verpflichten. Bard Finne ist ein hochtalentierter junger Spieler, der uns in der Offensive neue Impulse geben soll“, freut sich Geschäftsführer Holger Sanwald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Finne spielte seit Januar 2014 für die Kölner, kam in der Domstadt aber nie richtig zum Zug. In der laufenden Saison stand er erst zweimal auf dem Platz. Das soll sich in Heidenheim ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter