Fix: Hertha-Verteidiger zum VfL Bochum

von Tobias Feldhoff
1 min.

Felix Bastians kehrt von Hertha BSC Berlin zum VfL Bochum zurück. Nach Vereinsangaben unterschreibt der Linksverteidiger einen Leihvertrag über ein Jahr beim Zweitligisten. „Felix Bastians hat sich schon vor seinem Wechsel nach Berlin im Januar 2012, als er sich zuvor ein paar Tage beim VfL fit gehalten hat, sehr wohl gefühlt. Seitdem gab es immer wieder Kontakt und wir freuen uns, dass er nun ein Jahr für uns spielen wird“, erklärt Vorstandsmitglied Christian Hochstätter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bastians hatte im Kader der Hertha keine Chance auf Einsätze. In seiner Heimatstadt Bochum soll der 25-Jährige nun eine tragende Rolle spielen. Peter Neururer ist überzeugt, dass Bastiansuns auf der linken Seite mit seiner Art zu spielen weiterhelfen wird“. Der Cheftrainer freut sich besonders darüber, dass „der Bochumer Junge nach Hause kommt.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter