Fix: Hoffenheim verlängert mit Stolz

von Remo Schatz - Quelle: achtzehn99.de
1 min.

Alexander Stolz wird auch in der kommenden Saison für die TSG Hoffenheim auflaufen. Wie die Kraichgauer offiziell bestätigen, hat der Ersatzkeeper seine Unterschrift unter einen bis 2019 gültigen Kontrakt gesetzt. „Die erneute Vertragsverlängerung beweist, welch hohe Wertschätzung Alex bei uns genießt, die er sich durch seine tägliche Arbeit, seine Persönlichkeit und sein einwandfreies Auftreten absolut verdient hat“, so Sportdirektor Alexander Rosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stolz steht seit 2013 bei der TSG unter Vertrag. Seitdem kommt der 34-jährige Routinier allerdings auf lediglich einen Bundesligaeinsatz. „Seit einiger Zeit hat für mich deshalb auch die Arbeit mit den Nachwuchstorhütern an der Seite von Michael Rechner einen hohen Wert, und es macht mir großen Spaß, meine Erfahrungen aus mehr als zehn Jahren Profifußball weiterzugeben“, äußert sich der gebürtige Pforzheimer zu seiner Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter