Fix: Holzhauser nach Augsburg

von Matthias Rudolph
1 min.

Mittelfeldspieler Raphael Holzhauser wird in der kommenden Saison das Trikot des FC Augsburg tragen. Auf Leihbasis wechselt der Österreicher für eine Saison vom VfB Stuttgart zu den Fuggerstädtern. „Raphael Holzhauser ist ein junger, talentierter Spieler, der in der letzten Saison beim VfB Stuttgart schon 23 Bundesliga-Spiele absolvieren konnte. Wir hoffen und wünschen ihm, dass er sich bei uns weiterentwickelt, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen“, so Coach Markus Weinzierl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der U21-Nationalspieler hofft auf mehr Spielzeit als zuletzt unter Trainer Bruno Labbadia: „Ich freue mich, dass die Ausleihe klappt, denn ich bin überzeugt, dass dies der richtige Schritt für meine Entwicklung ist. Ich habe den FCA in den letzten Jahren schon verfolgt und gerade die Spielweise der Mannschaft in der Rückrunde hat mir imponiert.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter