Fix: HSV und Beister gehen getrennte Wege

von Tobias Feldhoff

Der Hamburger SV und Eigengewächs Maximilian Beister haben die anvisierte Trennung in diesem Sommer nun auch offiziell vollzogen. Wie der Klub bekanntgibt, wurde der ursprünglich noch bis 2016 laufende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Der HSV wünscht Maxi Beister für die Zukunft und seine neue sportliche Herausforderung alles Gute“, schreibt der ‚Bundeslig-Dino‘ auf seiner Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu welchem Klub es den schnellen Linksfuß ziehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt offen. Aus der zweiten Liga signalisieren Fortuna Düsseldorf und der VfL Bochum Interesse. Grundsätzlich würde Beister in der kommenden Saison aber lieber wieder in der Bundesliga auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter