Fix: Ismaël zieht es nach Wolfsburg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Valérien Ismaël ist beim VfL Wolfsburg Nachfolger von Lorenz-Günther Köstner. Beim Meister von 2009 wird der Franzose, der bei Hannover 96 noch bis 2014 unter Vertrag stand, in der kommenden Saison die zweite Mannschaft übernehmen. „Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung und darauf, dass ich meinen Beitrag zum Neustart beim VfL Wolfsburg II leisten darf“, kommentiert der ehemalige Abwehrspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Wölfen‘ soll Ismaël künftig eng mit Klaus Allofs zusammenarbeiten. „Es ist uns gelungen, mit Valérien Ismael unseren Wunschkandidaten für den VfL zu gewinnen. Valerién ist in Hannover einen interessanten Weg gegangen. Als Spieler bei Werder Bremen habe ich bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht“, freut sich der VfL-Manager.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter