Fix: Ji nach Darmstadt

von David Hamza - Quelle: fcaugsburg.de
1 min.

Dong-Won Ji verlässt den FC Augsburg und heuert bis zum Saisonende in der zweiten Liga beim SV Darmstadt 98 an. Seinen auslaufenden Vertrag verlängerte der Südkoreaner bei den Fuggerstädtern zuvor bis 2019. In der Hinrunde kam Ji nur zu drei Kurzeinsätzen (17 Minuten) für den FCA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Stürmer begründet seinen Transfer ans Böllenfalltormit Blick auf die WM 2018: „Ich habe ein großes Ziel vor Augen und möchte gerne mit meinem Heimatland an der Weltmeisterschaft in Russland teilnehmen. Um zum Kader zu gehören, benötige ich Spielrhythmus, den ich in der Hinrunde aber nicht so hatte, wie ich mir das gewünscht habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter