Fix: Kanté wechselt zu Leicester – Weg frei für Aránguiz

von Lukas Heimbach
1 min.

Leicester City hat sich die Dienste von N’Golo Kanté gesichert. Wie der Premier League-Klub offiziell mitteilt, wechselt der Mittelfeldstratege von SM Caen zu den ‚Foxes‘. Dort unterschreibt der 24-Jährige einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse beläuft sich dem Vernehmen nach auf acht Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit dürfte für Bayer 04 Leverkusen, das wie Borussia Mönchengladbach ebenfalls mit dem Franzosen in Verbindung gebracht worden war, endgültig auch der Weg für die Verpflichtung von Charles Aránguiz frei sein, an dem bis zuletzt auch Leicester großes Interesse gezeigt hatte. Schon vergangene Woche hieß es, der Chilene vom brasilianischen Erstligisten SC Internacional habe sich für die Rheinländer entschieden. Eine Einigung der Vereine steht noch aus. Als Ablöse werden rund 15 Millionen gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter