Offiziell Bundesliga

Fix: Kapino verlängert bei Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.

Der SV Werder Bremen und Stefanos Kapino gehen in eine gemeinsame Zukunft. Seinen ursprünglich 2020 auslaufenden Vertrag hat der 25-jährige Schlussmann vorzeitig verlängert. Über die genaue Laufzeit machen die Bremer wie üblich keine Angaben. „Für einen Torwart seiner Qualität ist es sicher nicht einfach, nicht regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Gerade in der vergangenen Saison hat er bewiesen, dass er ein verlässlicher Rückhalt ist, wenn es drauf ankommt. Daher freut es uns umso mehr, dass er seinen Vertrag verlängert hat“, erklärt Sportchef Frank Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Trainer Florian Kohfeldt hat für die Nummer zwei hinter Jiri Pavlenka nur lobende Worte parat: „Ich kann meine Wertschätzung ihm gegenüber immer nur wieder unterstreichen. Stefanos ist eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. Im täglichen Training hängt er sich immer voll rein und auch abseits des Platzes bringt er Elemente in die Mannschaft, die wir nicht missen möchten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter