Fix: Karagounis in die Premier League

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Fulham hat Mittelfeldspieler Georgios Karagounis verpflichtet. „Ich freue mich sehr darüber, hier zu sein. Die Premier League ist eine tolle Herausforderung und ich freue mich darauf, unter Martin Jol zu arbeiten“, sagt der 35-jährige Grieche auf der vereinseigenen Homepage der ‚Cottagers‘. Karagounis unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er verfügt über eine enorme internationale Erfahrung und ich bin glücklich darüber, dass er diese Saison für uns spielen wird“, erklärt Trainer Jol. Karagounis, dessen Vertrag bei Panathinaikos Athen nicht verlängert wurde, war unlängst auch beim Hamburger SV im Gespräch.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter