Fix: Koch wechselt zum Club

von Alexander Moritz
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat Robert Koch verpflichtet. Der 28-Jährige wechselt von Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden an den Valznerweiher. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen und auch über die Vertragslänge machte der ‚Club‘ keine Angaben. „Robert war in Dresden Führungsspieler und teilweise Kapitän und kennt die zweite Liga bestens. Er bringt eine hohe Motivation mit und wollte diese Chance, hier beim 1. FC Nürnberg zu spielen, unbedingt wahrnehmen“, sagt FCN-Sportvorstand Martin Bader über den Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Neuzugang freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich habe in den Jahren in Dresden alles erlebt und bin nun gespannt auf ein neues, interessantes Kapitel in meiner Karriere.“ Koch ist der zwölfte Neuzugang beim Bundesliga-Absteiger in diesem Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter