Fix: Kochi verlässt die Fortuna

von Lukas Heimbach - Quelle: f95.de
1 min.

Julian Koch kehrt Fortuna Düsseldorf überraschend den Rücken. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, wechselt der Defensivallrounder, der bei F95 meist hinten rechts zum Einsatz kam, dauerhaft zu Ferencvaros Budapest und Thomas Doll. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt. 2015 zahlten die Flingeraner für Koch 300.000 Euro an den FSV Mainz 05.

Unter der Anzeige geht's weiter

Julian ist ein absoluter Vorzeigeprofi, den sich jeder Trainer im Kader wünscht, weil er sich immer zu einhundert Prozent für die Mannschaft einsetzt. Er ist nun mit dem Wunsch an uns herangetreten, in Budapest eine neue Herausforderung anzugehen, bei der er mehr Spielpraxis bekommt. Es ist ein Verlust für die Fortuna, aber diesem Wunsch haben wir entsprochen, weil er sich sportlich und menschlich stets einwandfrei verhalten hat. Wir wünschen 'Kochi‘ für seine Zeit in Budapest alles Gute“, verabschiedet Trainer Friedhelm Funkel den 26-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter