Fix: Köln verleiht Sturm-Talent in die Schweiz

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der 1. FC Köln hat Mikael Ishak bis zum Saisonende an den FC St. Gallen ausgeliehen. „Mikael Ishak ist ein talentierter Stürmer mit guten Anlagen. Für seine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass er regelmäßig Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln kann. Daher haben wir uns nach gemeinsamen und konstruktiven Gesprächen entschieden, ihn für ein halbes Jahr zu St. Gallen zu verleihen, wo er sich in einem professionellen Umfeld weiterentwickeln kann“, erklärt Transfermanager Jörg Jakobs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ishak wechselte zur Bundesliga-Rückrunde 2011/2012 vom schwedischen Verein Assyriska FF zu den ‚Geißböcken‘ und bestritt bislang 19 Partien für die Profis. Sein Vertrag in der Domstadt läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter