Fix: Kranjcar wechselt in die USA

von Remo Schatz
1 min.

Niko Kranjcar hat einen neuen Arbeitgeber. Wie der US-amerikanische Zweitligameister New York Cosmos bekanntgibt, hat der 31-jährige Kroate einen Vertrag in der Millionenmetropole unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler war seit Mitte Januar vereinslos und trainierte bereits während der Vorbereitung auf die Saison mit, die Anfang April startet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Klub des Ex-Gladbachers Juan Arango, der Ende Januar im ‚Big Apple‘ unterschrieb, ist Kranjcars erste Profistation außerhalb Europas. Nach den Premier League-Klubs FC Portsmouth und Tottenham Hotspur wechselte der 81-fache Nationalspieler 2012 zu Dynamo Kiew. Nach einem Jahr in der Ukraine ging es per Leihe zurück nach England zu den Queens Park Rangers. Im vergangenen Januar wurde der Vertrag in Kiew aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter