Fix: KSC schnappt sich neuen Stürmer

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Karlsruher SC hat sich die Dienste eines neuen Angreifers gesichert. Von Olympiakos Piräus kommt Dimitris Diamantakos in den Wildpark. Der 22-Jährige unterschreibt einen Leihvertrag bis zum kommenden Sommer. „Es gab auch andere Anfragen, aber ich wollte unbedingt hierher. Jetzt will ich alles dafür tun und meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind“, so der Grieche.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben uns schon seit einiger Zeit mit Dimitris beschäftigt. Er ist in unseren Augen ein hochinteressanter Spieler. Er ist jung, hat aber be-reits einiges an Erfahrung sowohl in Griechenlands erster Liga als auch bei zwei Einsätzen in der Champions League gesammelt. Umso mehr freut es uns, dass er jetzt bei uns ist“, erklärt Manager Jens Todt. Diamantakos erzielte in der vergangenen Saison vier Treffer in 17 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter