Fix: KSC verlängert mit Krebs

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Karlsruher SC setzt auch in der Zukunft auf Mittelfeldspieler Gaetan Krebs. Wie der Zweitligist mitteilt, verlängerte der Franzose seinen ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2018. „Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. Ich habe schon als kleiner Junge immer Spieler bewundert, die lange in einem Verein tätig waren und nicht im Zweijahresrhythmus hier und dort gespielt haben“, sagt der 28-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Sportdirektor Jens Todt, dessen Vertragsverlängerung am gestrigen Montag bekanntgegeben wurde, freut sich über die Unterschrift von Krebs: „Für uns ist das ein wichtiger Baustein für die sportliche Zukunft. Gaetan ist mit seinem großen Spielverständnis, seinen fußballerischen Fähigkeiten und seiner Erfahrung einer unserer ganz wichtigen Spieler. Er ist kein Lautsprecher und trotzdem – nicht nur aufgrund seines Alters - einer der Führungsspieler bei uns im Team“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter