Offiziell Serie A

Offiziell: Laxalt nach Turin

von Albert Oebel - Quelle: acmilan.com
1 min.

Der FC Turin hat Diego Laxalt vom AC Mailand für ein Jahr ausgeliehen. Wie Milan offiziell mitteilt, besteht für den Ligakonkurrenten nach Ablauf der Leihe die Möglichkeit einer Festverpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Sommer wechselte der uruguayische Nationalspieler vom FC Genua in die Modestadt. Im linken Mittelfeld sah sich der 26-Jährige zu großer Konkurrenz ausgesetzt. Vergangene Saison zumindest noch auf 29 Einsätze gekommen, kam er im ersten Ligaspiel der aktuellen Spielzeit zu keiner einzigen Einsatzminute und sah es somit als eindeutiges Zeichen, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Neben Turin bemühte sich auch Atalanta Bergamo um eine Verpflichtung. Mit dem besseren Ende für die Turiner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter