Fix: Lell löst Vertrag bei Levante

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ex-Bundesligaprofi Christian Lell hat seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten UD Levante mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Verein wünscht dem 29-Jährigen viel Erfolg und lobt die „Hingabe und die Professionalität“ des Rechtsverteidigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam Lell kaum noch zum Einsatz. Bereits vor Monaten hatte der Spanien-Legionär mit einer Rückkehr nach Deutschland geliebäugelt: „Ich will nicht ausschließen, dass ich auch weiter in diesem Land bleibe, aber ich komme aus der Bundesliga und da will ich sicherlich wieder zurück. Vielleicht ist es im Winter soweit.“ Seine Zukunft ist zum jetzigen Zeitpunkt offen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter