Fix: Liverpool verlängert mit Abwehrspieler

von David Hamza
1 min.

Der FC Liverpool hat Jon Flanagan langfristig an sich gebunden. Wie die ‚Reds‘ bekanntgeben, unterschrieb der Außenverteidiger am gestrigen Freitag einen neuen Kontrakt. Das Arbeitspapier soll bis 2019 laufen. „Das ist großartig [...] Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr viel durchgemacht mit meiner Verletzung und vielleicht gab es einige Leute, die meine Zukunft in Frage gestellt haben, aber ich habe hart gearbeitet und das ist letztendlich die Belohnung dafür“, zeigt sich der 23-Jährige erfreut über die Vertragsverlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar stand Flanagan nach 18 Monaten Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz. Der Abwehrspieler stammt aus der Jugend von Liverpool. Für den Klub von der Anfield Road bestritt Flanagan bislang 47 Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter