Fix: Magath holt Altstar für den Abstiegskampf

von Lukas Heimbach
1 min.

FC Fulham-Coach Felix Magatah hat für die anstehende Schlussphase im Abstiegskampf in der Premier League Mohamadou Diarra verpflichtet. Wie die ‚Cottagers‘ offiziell mitteilen, unterschreibt der 32-jährige Defensivspieler einen Vertrag bis Saisonende. Bei noch sieben ausstehenden Spielen beträgt der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz derzeit vier Zähler

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Star von Olympique Lyon und Real Madrid wechselte bereits im Februar 2012 ins Craven Cottage und absolvierte damals 19 Partien für die Londoner. Im Dezember 2012 zog sich der malische Nationalspieler jedoch eine schwere Knieverletzung zu. Seit Sommer war er vereinslos, hielt sich aber bei Fulham fit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter