Fix: Milan feuert Inzaghi – Weg frei für Mihajlovic

von Remo Schatz
1 min.

Der AC Mailand hat Trainer Filippo Inzaghi vor die Tür gesetzt. Wie die ‚Rossoneri‘ offiziell bestätigen, wurde der frühere Stürmer mit sofortiger Wirkung entlassen. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Nachfolger längst feststehen. Demnach wird Sinisa Mihajlovic, der derzeit noch bei Sampdoria Genua unter Vertrag steht, im San Siro übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inzaghi übernahm im vergangenen Sommer den Mailänder Renommierklub, verpasste mit dem 18-fachen italienischen Meister aber die Qualifikation für die europäischen Pokalwettbewerbe. Am Ende stand ein ernüchternder zehnter Platz noch hinter dem Stadtrivalen Inter, das ebenfalls die Europa League verpasste. Die kommende Spielzeit wird somit die erste in der europäischen Fußballgeschichte, in der keiner der beiden Mailänder Klubs im Europapokal startet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter