Fix: MSV-Innenverteidiger zur Fortuna

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Fortuna Düsseldorf sichert sich die Dienste von Dustin Bomheuer. „Dustin Bomheuer ist ein junger, talentierter Spieler, der in der letzten Saison seine ersten Schritte in der 2. Bundesliga gegangen ist. Wir haben ihn mehrfach beobachtet. Er hat eine Menge Entwicklungspotenzial“, freut sich Sportvorstand Wolf Werner. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei den Rheinländern einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einer sportlich schwierigen Situation konnte sich Dustin Bomheuer beim MSV Duisburg durchsetzen und in der Startelf festbeißen. Dass er in dieser Phase sportlich auf sich aufmerksam machen konnte, spricht für seine fußballerische und mentale Qualität“, so Trainer Mike Büskens. Durch den Zwangsabstieg kann der Abwehrspieler den MSV ablösefrei verlassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter