Fix: MSV verstärkt die Offensive

von Remo Schatz
1 min.

Der MSV Duisburg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie die ‚Zebras‘ offiziell bestätigen, hat der bislang vereinslose Giorgi Chanturia bei den Meiderichern einen Einjahresvertrag unterschrieben. Der Kontrakt beinhaltet eine Option auf eine weitere Spielzeit. „Es ist schön, dass der Wechsel geklappt hat. Die Gespräche mit Ivo Grlic und Gino Lettieri waren sehr angenehm. Zusammen mit den großartigen Fans, der Tradition und der intakten Mannschaft war es ein Gesamtpaket, das für mich einfach passt. Ich werde jetzt alles geben, um meinem neuen Team so schnell wie möglich helfen zu können“, so der 22-Jährige

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Flügelspieler wurde zeitweise beim FC Barcelona ausgebildet. Zuletzt stand Chanturia beim CFR Cluj unter Vertrag. Das Arbeitsverhältnis wurde Ende der Saison aber nicht verlängert. „Mit der Verpflichtung von Giorgi konnten wir dank eines langjährigen Sponsors nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden und reagieren damit auf unsere anhaltende Verletzungs-Misere. Wir freuen uns, dass Giorgi zu uns kommt, wissen jedoch auch, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Nichtsdestotrotz erhoffen wir uns von ihm, dass er die Rückstande im Training aufholt und der Mannschaft in Kürze weiterhelfen kann“, freut sich Sportdirektor Ivo Grlic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter