Fix: Muntari verlängert bei den Rossoneri

von Lukas Heimbach

Zwischen der 1:2-Niederlage gegen die USA und dem immens wichtigen Gruppenspiel für Ghana gegen die DFB-Elf hat Sulley Muntari seinen Kontrakt beim AC Mailand ausgeweitet. Wie die ‚Rossoneri‘ bekanntgeben, verlängert der 29-jährige Mittelfeld-Motor um ein weiteres Jahr bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2011 kickt der ghanaische Nationalspieler im San Siro. Zunächst für Inter Mailand, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Nach nur einem halben Jahr bei den ‚Nerazzurri‘ wurde Muntari deshalb an den Lokalrivalen verliehen. Dort konnte der schussstarke Defensiv-Stratege überzeugen, sodass der 18-fache Scudetto-Gewinner ihn anschließend dauerhaft unter Vertrag nahm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter