Fix: Nani wechselt in die Türkei

von Lukas Heimbach
1 min.

Fenerbahce Istanbul landet den nächsten Transfercoup. Wie der türkische Topklub offiziell bekanntgibt, wechselt nach Simon Kjaer auch Nani nach Kadiköy. „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich denke, dass es eine große Chance für mich ist, mich erneut zu beweisen“, so der portugiesische Offensiv-Star. Der Flügelspieler unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Die Ablöse beläuft sich auf kolportierte sechs Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach acht Jahren bei Manchester United zieht es den 28-Jährigen an den Bosporus. In der vergangenen Saison war er an seinen Heimatklub Sporting Lissabon ausgeliehen, für den er in 35 Partien zwölfmal traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter