Fix: Neue Verträge für Heidenheim-Quartett

von David Hamza - Quelle: fc-heidenheim.de
1 min.

Der 1. FC Heidenheim stellt sich für die Zukunft auf. Wie der Zweitligist mitteilt, verlängern Robert Strauß (2018), Norman Theuerkauf (2018) und Dave Gnaase (2019) ihre Verträge an der Brenz. Zudem erhält U19-Spieler Kevin Lankford seinen ersten Profitvertrag, der ebenfalls bis 2019 läuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Robert Strauß und Norman Theuerkauf sind zwei erfahrene Stützen innerhalb unserer Mannschaft, während es sich bei Dave Gnaase und Kevin Lankford um zwei Talente handelt, die wir in unserem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum ausgebildet haben. Dave hat in den vergangenen Monaten eine starke Entwicklung hingelegt und Kevin erhält ab dem Sommer dann die Chance sich bei den Profis zu beweisen“, sagt FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald zum Viererdeal beim Tabellensiebten, „diese Personalentscheidungen für die Zukunft zeigen einmal mehr: Wir haben großes Vertrauen in unsere Mannschaft, die in der 2. Bundesliga nach wie vor so gut dasteht wie noch nie zum jetzigen Zeitpunkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter