Fix: Neuer Vertrag für Braunschweigs Hernández

von David Hamza - Quelle: eintracht.com
1 min.

Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Onel Hernández verlängert. Das ursprünglich bis 2019 datierte Arbeitspapier läuft fortan bis 2020. Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold sagt zu dem Deal: „Wir haben bei seiner Verpflichtung ein großes Potenzial gesehen, doch Onel hat unsere Erwartungen in seiner ersten Spielzeit weit übertroffen. Er hat einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht, die noch nicht am Ende ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offensivspieler Hernández stand in dieser Saison in 29 Zweitligaspielen auf dem Feld, Dabei gelangen dem 24-Jährigen fünf Treffer. „Der Wechsel nach Braunschweig war für mich genau der richtige Schritt. Ich bin dankbar für die Chance, die ich bekommen habe. Hier spüre ich das Vertrauen und fühle mich in der Stadt und der Mannschaft sehr wohl“, so Hernández, der im Sommer von der Zweitvertretung des VfL Wolfsburg nach Braunschweig gewechselt war. Zuvor stand das Eigengewächs von Arminia Bielefeld bei Werders Reserve unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter