Fix: Gehaltssprung für Conte

von Matthias Rudolph - Quelle: chelseafc.com
1 min.

Antonio Conte kann die Sektkorken knallen lassen. Wie der FC Chelsea bekanntgibt, hat der italienische Übungsleiter einen neuen Vertrag an der Stamford Bridge unterschrieben. Die Laufzeit bleibt bei zwei Jahren, doch das Gehalt des 47-Jährigen wird deutlich angehoben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Englischen Medienberichten zufolge kassiert Conte künftig knapp elf Millionen Euro und damit fast doppelt soviel wie vorher. Kein Wunder also, dass der Fußballlehrer sagt: „Ich bin sehr glücklich, einen neuen Vertrag bei Chelsea unterschrieben zu haben. Wir haben im ersten Jahr sehr hart gearbeitet, um etwas Außergewöhnliches zu erreichen. Darauf bin ich sehr stolz.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter