Fix: Neuer Vertrag für Flum

von David Hamza - Quelle: fcstpauli.com
1 min.

Johannes Flum hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC St. Pauli verlängert. Wie der Kiezklub vermeldet, läuft der neue Kontrakt des 30-Jährigen bis 2020. „Johannes ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, ein Führungsspieler, der auf und neben dem Platz vorangeht. Deshalb freuen wir uns, dass wir Johannes für zwei weitere Jahre an den Klub binden konnten“, äußert sich Pauli-Sportchef Uwe Stöver.

Unter der Anzeige geht's weiter

Flum war im Januar 2017 von Eintracht Frankfurt nach Hamburg gewechselt. 24 Mal wurde der defensive Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit eingesetzt. Flum freut sich auf seine Zukunft beim Zweitligisten: „Ich fühle mich innerhalb des Vereins und der Stadt mit meiner Familie sehr wohl. Zudem spüre ich das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte den Weg, den wir mit der Mannschaft und dem Trainerteam eingeschlagen haben, weitergehen. Denn ich glaube, dass der Weg noch lange nicht zu Ende ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter