Fix: Neuer Vertrag für Vlaar

von Matthias Rudolph
1 min.

Ron Vlaar und der AZ Alkmaar gehen weiterhin gemeinsame Wege. Seinen auslaufenden Vertrag hat der Abwehrspieler nach Vereinsangaben bis 2018 ausgedehnt. Nach einem halben Jahr ohne Anstellung hatte Alkmaar den 33-maligen Nationalspieler der Niederlande im Winter ablösefrei unter Vertrag genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun ist der 31-Jährige froh, dass er seine Karriere in der Eredivisie fortsetzen kann: „Ich bin nach wie vor in guter Verfassung, um Fußball zu spielen. Wir haben gute Ergebnisse erzielt, aber es gibt immer noch weitere Herausforderungen, persönlich wie als Team. Dieser Vertrag ist für mich sehr wichtig, um mich weiter zu verbessern.“ Alkmaar schloss die Saison als Tabellenvierter ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter