Fix: Nürnberg-Routinier wechselt in die Heimat

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Brügge hat Timmy Simons verpflichtet. Nach drei Jahren wechselt der Belgier vom 1. FC Nürnberg zurück in seine Heimat. „Timmy Simons ist ein Spieler mit Persönlichkeit und Erfahrung, der einen hohen Stellenwert innerhalb der Mannschaft genossen hat. Seine vorzeitige Rückkehr nach Belgien bedauern wir sehr“, erklärt Manager Martin Bader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Brügge unterschreibt Simons einen Zweijahresvertrag mit der Option, nach Vertragsende in den Trainerstab des Klubs zu wechseln. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. „Ich habe dem 1. FC Nürnberg viel zu verdanken, auch, dass er mir jetzt die Möglichkeit gibt, zu gehen“, sagt der 36-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter