Fix: Doppelschlag in der Offensive des FCN

von Kevin Niekamp
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat sich für die Mission Wiederaufstieg mit Guido Burgstaller und Adrian Nikci verstärkt. Dies bestätigte der Verein am Freitag. Burgstaller wechselt ablösefrei von Cardiff City, Nikci aus Hannover. „Mit Guido Burgstaller und Adrian Nikci haben wir zwei Spieler verpflichtet, die uns in der Offensive flexibler machen und mit denen wir auf die kurzfristigen Kaderveränderungen reagieren konnten“, erklärt Martin Bader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum Club zu Stande gekommen ist. Der Verein mit dem gesamten Umfeld ist der attraktivste in der Liga“, so Burgstaller. Ähnlich begeistert zeigte sich auch der Schweizer Nikci. „Ich freue mich, die Chance zu erhalten, mich bei einem Traditionsverein beweisen zu können“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter