Fix: Nürnberg trennt sich von Sylvestr

von Lukas Heimbach - Quelle: fcn.de
1 min.

Jakub Sylvestr und der 1. FC Nürnberg beenden mit sofortiger Wirkung ihre unglückliche Zusammenarbeit. Wie die Franken offiziell mitteilen, einigte man sich mit dem slowakische Angreifer einvernehmlich auf die Auflösung seines Vertrags, der Ende der Saison ausgelaufen wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir bedanken uns bei Jakub für seine Zeit in Nürnberg und wünschen ihm für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, verabschiedet FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann den 27-Jährigen. Slyvestr war 2014 für die stattliche Ablöse von 1,7 Millionen Euro von Erzgebirge Aue an den Valznerweiher gewechselt. Überzeugen konnte der Torjäger im Glubb-Dress aber nie. Nach Guido Burgstaller ist der Slowake bereits der zweite Stürmer der das Frankenland im Januar verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter