Fix: Oczipka zur Eintracht

von Martin Müller-Lütgenau

Linksverteidiger Bastian Oczipka wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayer Leverkusen zu Eintracht Frankfurt. „Bastian passt genau in unser Anforderungsprofil. Außerdem war er der Wunschspieler unseres Trainers Armin Veh, deshalb freuen wir uns, dass die Verpflichtung geklappt hat“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Abwehrspieler unterschreibt beim Bundesligaaufsteiger einen Dreijahresvertrag bis 2015. In der vergangenen Saison absolvierte Oczipka 14 Pflichtspiele für den ‚Werksklub‘. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Dem Vernehmen nach überweisen die Hessen rund 600.000 Euro an Leverkusen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter