Fix: Oelschlägel unterschreibt bei Werder

von Lukas Heimbach
1 min.

Torhüter Eric Oelschlägel erhält einen Profivertrag beim SV Werder Bremen. Wie die Grün-Weißen offiziell mitteilen, unterschreibt der 20-Jährige im türkischen Belek ein Arbeitspapier, das bis 2018 datiert ist. Der Keeper konnte sich im Trainingslager des SVW empfehlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, mit Eric einen jungen, entwicklungsfähigen Torhüter mit großem Potential weiterhin an den Verein gebunden zu haben“, erklärt Manager Thomas Eichin. Sportdirektor Rouven Schröder fügt an: „Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt und hat sich schon im Sommer-Trainingslager im Zillertal sowie in den ersten Tagen hier in Belek sehr gut präsentiert. Wir sind absolut von ihm überzeugt.“ Oelschlägel ist seit 2012 für Werder aktiv. Damals kam er von Dynamo Dresden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter