Fix: Paderborn holt Brüggemeier zurück

von Steffen Röck - Quelle: scp07.de
1 min.

Der frischgebackene Zweitligist SC Paderborn hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Verein vermeldet, dass es gelungen ist, den 20-jährigen Leon Brüggemeier von Hertha BSC II zurückzuholen. Der Keeper war 2013 aus der Jugend des SCP zum FC Schalke 04 gewechselt und 2016 in die Hauptstadt weitergezogen. Brüggemeier unterschreibt an der Pader einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der junge Schlussmann wird von Geschäftsführer Markus Krösche mit offenen Armen empfangen: „Leon ist ein sehr gut ausgebildeter Torhüter mit großer Perspektive. Er hat bei Schalke und Hertha bereits in jungen Jahren viel Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt. Wir freuen uns über seine Rückkehr nach Paderborn und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter