Fix: Paderborn verstärkt den Flügel

von Matthias Rudolph
1 min.

Der SC Paderborn rüstet sich für die Bundesliga. Von Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden kommt Idir Ouali ablösefrei zum Aufsteiger. Der Flügelflitzer unterschreibt in Paderborn einen Dreijahresvertrag. „Idir verfügt über enorme Schnelligkeit und herausragendes Tempodribbling. Er passt von seinem Profil sehr gut zu unserer Spielweise, die durch schnelles Umschalten insbesondere bei Ballgewinn geprägt ist“, lobt Trainer André Breitenreiter den Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Paderborner haben damit den zweiten neuen Spieler für die erste Spielzeit der Vereinsgeschichte in der Bundesliga präsentiert. „Nach Lukas Rupp stellt Idir Ouali eine weitere Verstärkung für unseren Kader dar. Wir sind überzeugt davon, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann“, erklärt Manager Michael Born. Ouali kam für Dresden in der abgelaufenen Saison in 32 Partien zum Einsatz und erzielte drei Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter