Fix: Pannewitz zu Wolfsburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat Mittelfeldspieler Kevin Pannewitz von Hansa Rostock verpflichtet. „Kevin hat das Potenzial, um Bundesliga zu spielen. Leider ist er in den letzten Jahren mit seinem Talent nicht immer professionell umgegangen. Nun bekommt er bei uns eine zweite Chance. Ich hoffe, dass er sie in seinem neuen Umfeld nutzt“, sagt ‚Wölfe‘-Trainer Felix Magath.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pannewitz, der beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2014 unterschreibt, habe bei seinem zehntägigen Probetraining im Mai einen guten Eindruck hinterlassen. Für Hansa absolvierte er insgesamt 37 Zweit- und 35 Drittligaspiele. Die Ablöse für den Youngster liegt dem Vernehmen nach bei rund 300.000 Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter