Fix: Petrić auf die Insel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Mladen Petrić wechselt ablösefrei vom Hamburger SV zum FC Fulham. Beim englischen Erstligisten unterzeichnet der 31-jährige Kroate einen Vertrag über ein Jahr. „Ich mag die Premier League und es war immer mein Wunsch, irgendwann hierher zu kommen“, begründet Petrić seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen zeigten unter anderem Klubs aus China sowie der FC Málaga, Deportivo La Coruña, Real Sociedad und Dynamo Kiew Interesse an dem schussstarken Linksfuß, der in 98 Spielen für den HSV 38 Treffer erzielte. „Ich bin glücklich, künftig Teil von dem zu sein, was hier bei Fulham passiert. Der Klub entwickelt sich gut, darum habe ich mich dafür entschieden, hierhin zu wechseln“, so Petrić.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter