Fix: Petric unterschreibt neuen Vertrag

von Matthias Rudolph

Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Mladen Petric dehnt sein Engagement in Griechenland aus. Wie Panathinaikos Athen offiziell mitteilt, hat der 34-jährige Kroate einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Petric geht seit Januar 2014 für den Hauptstadtklub auf Torejagd (52 Spiele, neun Tore).

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich, ein weiteres Jahr Teil dieses Vereins zu sein. Wir arbeiten gut, haben vergangenes Jahr den Pokal gewonnen und machen gute Fortschritte. Ich bin zuversichtlich, dass Panathinaikos in der Zukunft noch stärker sein wird. Das ist der Grund, warum ich einen neuen Vertrag unterschrieben habe“, begründet Petric den weiteren Verbleib.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter